Laura Müller: Sie verkauft getragene Unterwäsche

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Laura Müller hat sich eine neue lukrative Einnahmequelle erschlossen. Wie “news.de” berichtet, bietet die junge Influencerin nun ihren treuesten OnlyFans-Abonnenten getragene Unterwäsche an. Da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Wer hätte gedacht, dass das die nächste Stufe nach dem Dschungelcamp sein würde? Diese clevere Geschäftsidee kann sich sehen lassen. Laura weiß, wie man aus seiner Bekanntheit Kapital schlägt. Doch nicht alle sind begeistert von diesem fragwürdigen Angebot.

Wie “news.de” berichtet, soll sich auch diese neue Idee weiterhin auf OnlyFans abspielen. Dort soll Laura ihre treuesten Abonnenten angeblich gezielt ansprechen, in der Nachricht ist von einem “Special für die treuesten Fans” die Rede. Ein getragenes und persönliches signiertes Dessous-Set ist im normalen Abo aber natürlich nicht enthalten, sondern muss extra bezahlt werden: Mit fast 500 Dollar. Die Aktion sei limitiert, heißt es. Die “Bild” hat besagte Nachricht vorliegen und zitiert:

Ich habe ein besonderes Special für meine treuesten Fans. Du bekommst von mir ein getragenes Dessous-Set persönlich signiert zu dir nach Hause geschickt.

Die Reaktionen der User auf diese Aktion sind gespalten. Einige scheinen sich über diesen “intimen” Kontakt zu ihrem Idol zu freuen, während andere die Aktion als “regelrechtes Geld betteln” und “traurigen Abstieg” bezeichnen. Ein Kommentarschreiber findet sogar:

Willkommen in der untersten Schublade der Gosse.

Oje, solche Reaktionen hat Laura sich wohl nicht erhofft. Aber hey, wer bin ich, um über solche lukrativen Deals zu urteilen? Vielleicht sollte ich auch überlegen, meine alten Socken im Internet zu verkaufen. It’s all about the hustle, Baby!

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *