Ausverkauf im Hause Wendler? Erst vor wenigen Tagen boten Laura Müller und Michael Wendler Nacktfotos zum Verkauf an. Jetzt veräußert sie auch getragene Slips.

Was kommt als Nächstes? Wegen seiner Corona-Schwurbeleien verlor Schlagersänger Michael Wendler Deals mit RTL, flog während des Drehs der damals aktuellen DSDS-Staffel aus der Sendung. Seitdem ist sein OnlyFans-Account mit Laura Müller eine lukrative Einnahmequelle des Paares.

Bezahlende Fans können dort die werdende Mutter regelmäßig in lasziven Posen und Outfits sehen. Wer etwas extra bezahlen wollte, der konnte kürzlich sogar noch Fotos mit Michael Wendler dazu kaufen. Das Nacktgeschäft boomt scheinbar. Jetzt der nächste Schritt in dieser Laufbahn: Laura verkauft getragene Schlüpfer im Netz.

Wie viel kostet die Unterwäsche?

Wie verschiedene Medien berichten, haben einige User eine private Nachricht auf der Erotikplattform mit dem pikanten Angebot erhalten. So steht in der Nachricht: “Ich habe ein besonderes Special für meine treuesten Fans. Du bekommst von mir ein getragenes Dessous-Set persönlich signiert zu dir nach Hause geschickt.” Dafür soll die 22-Jährige 500 US-Dollar, also etwas weniger als 460 Euro verlangen.

Zuletzt machten Laura Müller und Michael Wendler Schlagzeilen, weil das Model “sexy naked couple pics mit Micha” für 200 US-Dollar angeboten hat. Dafür hätten User dann immerhin eine Fotostrecke mit neun Motiven bekommen, wie t-online erfahren hat.

Ist das wirklich die Zukunft des Showbusiness? Verkaufen sich Stars und Sternchen jetzt nicht mehr mit Musik, Film oder Talent, sondern mit Nacktfotos und getragener Unterwäsche? Es scheint fast so. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Startschuss für eine völlig neue Ära im Unterhaltungsgeschäft. Oder auch nur der verzweifelte Versuch, im Rampenlicht zu bleiben. Man weiß es nicht so genau.

Fakt ist: Die Zeiten ändern sich, und Laura Müller und Michael Wendler scheinen sich perfekt anzupassen. Und wer wissen will, wie viel ihnen ihre Fans wert sind, der kann sich ja einen getragenen Slip oder eine Nacktfotostrecke kaufen. Immerhin unterstützt man damit das Paar in ihrer “kreativen” Phase. Oder so ähnlich.

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *