Das ist ja mal eine krasse Ansage! Der Berliner Rapper Fler sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Diesmal mit einem erstaunlich offenen Statement zu Cristiano Ronaldo. Nicht nur, dass er über die Penisgröße des Fußballstars spricht, nein, er bringt sogar die Idee ins Spiel, dass er für eine beträchtliche Geldsumme bereit wäre, Ronaldo einen Blowjob zu geben. Ist das jetzt Fler’s neue Marketingstrategie oder steckt doch mehr dahinter? Wir haben die Details für euch.

Es scheint, als hätte Fler eine neue Schiene eingeschlagen. Der Rapper, der in der Vergangenheit durch seine provokanten und teils kontroversen Texte aufgefallen ist, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Oder vielleicht doch nicht? Immerhin hat er auch in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Skandal verursacht. Aber ob das jetzt nur ein kalkulierter Schachzug für mehr Aufmerksamkeit ist, bleibt fraglich.

Der Clip, in dem Fler über Ronaldo’s bestes Stück spricht, verbreitet sich rasant auf TikTok. Viele Fans und Kritiker sind überrascht von der gelassenen Reaktion des Rappers auf die Aussage seines Anrufers. Aber vielleicht ist das ja auch Fler’s Versuch, einfach mal locker zu bleiben und über sich selbst zu lachen. Oder steckt doch mehr dahinter?

Ein weiteres Indiz für eine mögliche Veränderung in Fler’s Einstellung ist ein Instagram-Post, den er diesen Sommer veröffentlicht hat. Zu sehen ist er mit der Dragqueen Olivia Jones und einem Regenbogen-Emoji. Könnte es sein, dass Fler sich mit der LGBTIQ-Community solidarisiert? Oder steckt einfach nur eine gewiefte Marketingstrategie dahinter?

Was auch immer es ist, Fler schafft es mal wieder, die Gemüter zu erhitzen und für Gesprächsstoff zu sorgen. Ob er es mit seinem Statement ernst meint oder einfach nur für Aufsehen sorgen will, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Eins ist jedoch sicher: Langweilig wird es mit Fler definitiv nicht.

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *