OnlyFans – Influencerin Anne Wünsche verdient sich ein goldenes Näschen

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Promis wie Cora Schumacher, Michael und Laura Müller oder Anne Wünsche auf der Erotikplattform OnlyFans ordentlich die Kasse klingeln lassen. User können Abonnements abschließen und zusätzlich für exklusive erotische Inhalte nochmal extra zahlen.

Laut Anne Wünsche selbst ist das Ganze ziemlich lukrativ. “Es sind jetzt in etwas über 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen”, erzählte sie. Und ja, das ist tatsächlich so viel wie es klingt. Also, wer nochmal gesagt hat, dass sich Sexarbeit nicht lohnt?

Die Influencerin betont jedoch, dass OnlyFans nicht der einzige Job ist, mit dem sie Geld verdient. “Ich verdiene auch durch meinen Onlineshop, mein Café in Berlin und Kooperationen”, sagt Anne. Ein Multitalent also, die Frau!

Aber Achtung, Jungspunde – mit dem schnellen Geld kommt auch harte Arbeit. Anne betont, dass man es nicht nur wegen des Geldes machen sollte. Weise Worte, schließlich sollte jeder Job Spaß machen. Egal, ob es ums Nacktsein oder ums Kaffeekochen geht.

Und mal ganz ehrlich, wer hat keinen Spaß daran, sein Geld mit freizügigen Fotos zu verdienen? Genau, niemand.

Aber halt, es gibt natürlich auch Schattenseiten. Denn wenn man sich öffentlich so freizügig präsentiert, erntet man neben den Dollars auch reichlich Kritik, Beleidigungen und Hass. Nicht gerade ein Zuckerschlecken, oder?

Aber hey, solange es Anne Wünsche Spaß macht und sie dabei ihre persönlichen Grenzen im Blick behält – alles cool. Sie möchte die Fantasie bei den Männern anregen, zeigt viel und provoziert gerne. Aber reine Pornografie? Da macht sie nicht mit. Verdammt, was machen wir jetzt mit unseren 36 US-Dollar?

Immerhin hat Anne Wünsche nicht nur bei “Berlin – Tag & Nacht” begonnen, sondern ist auch auf YouTube und Instagram erfolgreich und lebt in einer Beziehung. Was für ein Multitalent! Es bleibt spannend, was die Influencerin als nächstes auspackt. Also, Abonnements abschließen, Leute! Sonst verpasst ihr was in eurem Leben.

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *